Gästebuch / guestbook

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Jens Boland (Sonntag, 25. September 2016 12:10)

    Wir die Zeitreisenden sind gestern in Wildungen bei dem Konzert gewesen und muss sagen war sehr schön. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch mit dem Dirigenten . Zur Erinnerung , wir waren die im
    Viktoranischen Outfit.

  • Andreas Gröne (Freitag, 05. Februar 2016 16:23)

    Der Abend in Hatzfeld war begeisternd, er war für uns alle, die das erleben durften, ein wunderbares Geschenk! Alle Menschen mit denen ich über diesen Abend gesprochen habe, waren hin und weg. Mir
    bleibt danke zu sagen, danke für dieses wunderbare Geschenk! Danke! Danke! Herzlich grüße ich Sie stets Ihr Jürgen Damm, Oberst a.D. Vorsitzender der Aktion für behinderte Menschen
    Waldeck-Frankenberg e.v

  • Günter Wack (Freitag, 05. Februar 2016 16:17)

    Guenter Wack: Es war für uns Zuschauer ein ganz tolles Erlebnis vielen Dank an das Resi-Dance Orchester für den tollen Abendin Hatzfeld !!!!

  • Sine Russegger (Freitag, 05. Februar 2016 16:11)

    Sabine Russegger David
    28. Juli 2015 um 23:06
    Wunderbare Performance am vergangenen Sonntag vor dem Schloß Wilhelmshöhe - es war super!! Herzliche Grüße aus Österreich :-) !!

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Orchesterkontakt / orchester contact

E-Mail / email: info@residanceorchester-cassel.de

 

Telefon / phone:

+49 177 8345422

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Bernd